12. Juli 2011

Stöckelschuh/ Stiletto auf einer Torte /Auftragstorte



Erneut durfte ich eine Geburtstagsüberraschungstorte backen und dekorieren. Wunsch war einen Stöckelschuh auf der Torte, und diese in lila einzudecken. So habe ich die Innensohle passend zur Torte ausgelegt. Jedoch ist der Lilafondnant eher heikel in der Handhabung, und im Sommer mag der Fondant kaum etwas vertragen. Der Stöckelschuh und die Blumen sind aus Blütenpaste und die Perlen aus Modellierfondnat, jedoch ganz lange getrocknet. Im Innern ist es diesesmal eine Zitronenquarktorte mit Lemoncurdfüllung. So wie mir mitgeteilt wurde hatte das Geburtstagskind grosse Freude und die Überraschung ist gelungen.





Viel Spass
Irene

Kommentare:

  1. die torte war einfach der hammer. herzlichen dank nochmal!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Henne chic!!!! WOW. super cho! Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja meine Torte ;-)
    Genial das Teil !

    AntwortenLöschen
  4. @ Nesrin danke dir :)

    @ Ale, bitte sehr! gern geschehen :)

    @ Iris merci

    @ Muriel, öhhhmmm das Geburkind hiess anders ;) danke dir

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen