2. Mai 2012

Geburtstagskind und sein gezimmertes Bänkli, Auftragstorte








Solche Aufträge sind toll! Das Grosi (Grossmutter) des Jungen hat diese Torte bei mir in Auftrag gegeben. Da es der kleine Mann leid war, jeden Morgen lange auf den Schulbus zu warten, hat er sich kurzerhand selber ein Bänkli gezimmert! Mit 6 Jahren! Ich habe gestaunt und für mich war die Herausforderung wohl grösser als für ihn, sein Bänkli nachzubauen :) Die Pilze verbinden ihn mit seinem Papi und durften so auch noch mit auf die Torte. Gefüllt mit Schokoladenmousse und etwas Johannisbeergelée aus dem Hause Widmatt. Ich gratuliere Lenny von hier aus zu seinem Geburtstag und wünsche ihm ein tolles neues Lebensjahr, mit vielen so kreativen Ideen. Danke für die Herausforderung!








Grüsse aus der Widmattküche
irene

Kommentare:

  1. Ich gratuliere auch! So eine schöne Torte, das muss aber ein ganz lieber Lenny sein! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das Grosi von Lenny liest hier mit und wird es sicher ausrichten :) Ich kenne den Jungen Mann ja nicht persönlich ;)
    Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen