2. Februar 2012

Überraschungs- Torte




Am Mittwoch kam unsere Grosse, nach dem Training nach Hause und meinte *Mami bis am Freitag muss ich eine Torte haben...* so mussten wir schauen was zeitlich noch rein passte. Da ich daneben an der Vorbereitung für zwei andere Torten war. So ist es diese einfache Torte geworden, mit einem Vanillekuchen und Schokoladenbuttercreme gefüllt. Die Freude war gross von der Trainerin und ich hatte trotz wenig Zeit Spass an dieser Torte
.









Es sind zwei Trainerinnen in ihrer Mannschaft und ich finde die beiden leisten eine ganz tolle, wertvolle Arbeit und investieren sehr viel Zeit in das Hobby unserer Kinder. An dieser Stelle auch ein grosses MERCI, ich weiss das sie ab und an hier mitliest :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Womit hast du das "Happy Birthday" geschrieben???

    AntwortenLöschen
  2. @ Renata merci :) , das habe ich mit Pastenfarbe/Alkoholgemisch und Pinsel geschrieben.

    Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial! Gefällt mir gut dein Blog!
    LG
    Judy

    Und der Überzug, ist das Marzipan?

    AntwortenLöschen