1. Juni 2011

Happy Birthday Chlini


Heute steht wiederum ein Geburtstag an im Hause Widmatt , unsere kleine wird 5 Jahre jung. Sie hat die Tage gezählt, so gross war die Vorfreude. Nun endlich ist er da, der grosse Tag. Wir wünschen, unserer *Chline*, von Herzen alles Glück dieser Welt, das sie kreativ und aufgestellt durch ihr Leben geht und mit ihrer herzlichen Art nicht nur uns verzaubern kann. So sieht ihr momentaner Traum einer Geburtstagstorte aus, pink und rosa, Blümchen, aber die bitte aus Marzipan :) und eine Fee, mit glitzerndem Flügel.


Kommentare:

  1. wow, sieht meeeega toll aus!! die allerherzlichsten glückwünsche eurem kleinen-grossen sonnenschein zum 5ten geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht ja wieder genial schön aus... du bist ein GENIE!!

    :)...'dr Chline' auch von mir ein liebes 'HAPPY BIRTHDAY' :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wäre genau auch meine Wunschtorte!!! :-)
    Alles Liebe zum Geburtstag eurer "Chliinen" auch von uns allen! Häääppi Bööörsdäi tuuu juuuu!!! Wir wünschen eurem Sonnenschein einen wunderbaren Tag und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr!
    Herzliche Grüessli,
    Alexandra und Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Torte kann der Geburtstag nur toll werden! Alles Liebe, feiert schön!

    Und ich würde zu gerne mal das making-of so einer Torte sehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir @ Ale, habs ausgerichtet und sms vorgelesen :)

    @Cornelia, herzlichen Dank für dein Kompliment, ich habe deine Glückwünsche ebenfalls vorgelesen :)

    @ Alexandra Ja gell rosa ist halt schon schön :) innen war/ist Schokolade, also wirkliche eine für dich ;) auch euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Junior fand das aber dein Jüngster im Fall sein Freund sei *grins*

    @Renata wir hatten wirklich einen schönen Geburtstag, auch wenn unsere Chlini etwas durch den Wind war. Das mit dem Making-Of nehme ich gerne als Anregung, wer weiss vielleicht habe ich mal die nötige Geduld alles zu fotografieren :)

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. @Verboten gut! Ja genau, auch für grössere Mädchen ;)
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen