30. Dezember 2010

Kuh auf der Blumenwiese, Auftragstorte

Die neuste Motivtorte ist eine Blumenwiese mit einer Kuh, die eine Glocke trägt. Ich durfte die Torte im Auftrag backen, füllen und gestalten. Eine Geburtstagsüberraschung sollte es werden und das Geburtstagskind mag nebst Kühen auch Treicheln (klick), das ist eine spezielle Form einer Schweizerkuhglocke.







Kommentare:

  1. Danke dir Jutta :-)
    Grüssli
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh that looks GREAT!!!
    did you use sugar paste for the coating???
    did you make the cow by yourself??
    Amazing!
    RespecT, Julia!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich mich ein bisschen durchgeklickt auf deinem blog und bin beeindruckt, wow, auch diese torte ist ein augenschmaus!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Ulli fürs Kompliemnt :)
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen