28. Dezember 2010

Der Widmatt Tannenbaum/ Weihnachtsbaum

So sieht der Tannenbaum aus den wir in den letzten Tagen täglich bestaunt haben.

Kommentare:

  1. So, ich war jetzt auch eine deiner vielen Besucherinnen ;) Ihr hattet wirklich ein tolles Bäumlein, und ich sehe sogar Päcklis von uns ;) War ganz ein schöner Abend mit superfeinem Essen! Danke nochmals vielvielmals! Bis gli, Gfellers

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal einen Tannenbaum..aber ihr habt ja auch eine passende Stube dazu. Da müsste ich dann noch ein, zwei Kügelchen posten gehen. Wir haben unseren in diesem Jahr auf eine Bobbycar freie Zone gestellt..macht sich aber auch prima. So sieht man den Schmuck vom Esstisch aus super ;o)
    Ich wünsche euch 5 und dem ganzen fremden und angeheiratetem Zubehör durch Schwestern, etc.raa ein tolles Jahresgerütsche und dass wir uns 2011 bei bester Gesundheit, zufrieden wieder treffen.
    Big Hug, Eve.

    AntwortenLöschen
  3. @ mein Schwesterherz , lach ein Bäumlein, zumindest größer als wir :-) bis gly

    @ Eve, danke dir! Ja da dürfte es auch noch ein paar Kügelchen dazugeben, gemäß Familientradition können die Kinder jedes Jahr einen Schmuck aussuchen. Dir und deinen Liebsten auch nur das Beste und auf bald im Neuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist dein Baum! Wirklich schön bunt und ich mag die roten Kerzen!

    Grüßle!

    AntwortenLöschen