25. September 2011

VW Bus Torte, Auftragstorte


Wiederum wurde ich um eine Torte gebeten, diesesmal sollte obendrauf ein 3 D VW Bus sein. Das war eine neue Herausforderung die ich gerne annahm. Erschwert wurde das ganze soweit, dass ich nur ein Bild von schräg vorne zur Verfügung hatte. Es macht Spass das es immer mal wieder etwas anderes gibt zum modellieren. Innen ist wie schon einige andere Male eine Schokoladentorte, gefüllt mit Schockoladenmousse, Johannisbeergelee und Rahm.





Da wieder fleissig Sonntagssüess gesammlt wird, heute von Fräulein Text der Nina gesammlt. 





Kommentare:

  1. Der VW ist Dir super gelungen, die Torte sieht toll aus! Da wird sich der Beschenkte sicher freuen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganzganzganzganz große Klasse!!!! Wie immer :o)
    Ich staune und zeige mein Laptop mit deinen Torten immer in der ganzen Familie rum :o) Sensationell!

    AntwortenLöschen
  3. WoW was für eine Torte ...
    Deine Dekoideen sind unglaublich schön ...
    Du solltest hier mal mitmachen :http://www.dekorideen.de/gewinnspiel.php

    Du kommst bestimmt auf´s Siegertreppchen .
    Schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Nina, danke dir. Ich habe noch keine Rückmeldung, hoffe es aber doch :)))

    @ Renata, das ist ja lieb :) ich freu mich zu lesen das sie euch gefällt. Ich bin da sehr selbstkritisch und finde IMMER Mängel ;)

    @ Kerstin, merci auch dir. Ich guck mir den Link mal an, bin aber bereits wieder am Torte basteln ;)

    Grüessli und allen einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen