11. Oktober 2010

Sonntags Brunch





Gestern hatten wir Freunde zu Besuch. Wir haben zusammen einen gemütlichen Brunch genossen :) Im kleineren Rahmen geniessen wir das in der Familie jeden Sonntag, wenns passt. Die einen mögen bei uns die süssen Aufstriche wie Konfitüre und Honig und die anderen ziehen die herzhaften aus Käse und Fleisch vor. Gestern gab es frischen Zopf, Brioche und Bagel, Zimtschnecken und Marronischnecken frisch aus dem Ofen. Fleisch und Käse in verschiedenen Sorten. Es gab auch Lachs und Meerrettichschaum . Verschiedene Sorten Konfitüre und den Schockoladenaufstrich durfte auch nicht fehlen. Was mir sehr gut gefällt ist wenn es ein frisches Müsli mit Früchten hat. Ich werde die einen oder anderen Rezepte noch nachbloggen :)









Kommentare:

  1. Wow... da tropft es mir schon aus den Mundwinkeln. Das sieht ja gluschtig aus und ich habe auf dem tollen Tisch schon das eine oder andere entdeckt, von dem ich auch gerne schlemmen würde! Mjam!
    Mir gefällt Dein neue Blogdesign sehr!!! Wer hat denn das lustige Bild gemalt? Das ist ja total herzig!! Mir gefällt Dein Kleid... und Du hast tolle Schuhe!!! ;-)
    Es liebs Grüessli,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ja gell WortSchmid und eine Taille da kann ich nur träumen davon. Meine Grosse hat das gemalt, sie hat mit mir letzte Woche diverse Blogs angeschaut (musste warten bis Mami fertig ist das sie Oceanmania spielen konnte...) und fand den einen Blog so schön das sie meinte sie könne mir etwas malen dann würde meiner auch schöner aussehen :) und das finde ich auch.
    Das wäre doch mal was Familie WortSchmid bei uns zu einem Sonntagsbrunch, ihr wart ja noch nie bei uns im Haus oder? Was meinst du?
    Grüssli und schön bist du zurück aus den Ferien, habe deine Blogposts vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich ein herrliches Bild! Und Du und Deine Grosse haben ja auch den Partnerlook bei Kleidli... muss ja so schmunzeln! Sieht wirklich toll aus, dieses neue Blog-Outfit.
    Ja, bin wieder da und lege wieder los mit bloggen... jippie!
    Ja, also bei DEM Angebot auf dem Brunchtisch sagen wir natürlich nicht nein... und gwundrig auf euer Widmatt-Haus wären wir natürlich auch. ;-)
    Gute Nacht und bis bald,
    Alexandra

    AntwortenLöschen