21. Oktober 2010

Geburtstagstorte für meinen Mann




Bekennender GC Fan seit er ein kleiner Junge war :) da musste ich nicht lange nachfragen und überlegen, jedoch einfach so das Logo des Zürcher Fussballclubs gibt nicht soviel her, bis auf den Grasshüpfer ;) so habe ich das Tierchen modelliert und einfach die Buchstaben als Logo zugefügt. Innen ist eine 4 fach gefülltes Nussbiskuit. Die Füllung ist sehr fein, jedoch war uns das Verhältniss Biskuit Füllung zu unausgeglichen, so würde ich beim nächsten mal auf die Menge Biskuit die doppelte Füllung machen und es 2 mal geschnitten füllen.








Kommentare:

  1. hoi irene..so eini hätti de roger au gern ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine Prachtstorte. Ich hätte keine Geduld für sowas. Bewundere dich dafür. :-) Hast du das Biskuit von Barbara inzwischen schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) Nein das Biskuit habe ich noch nicht gebacken. Liegt aber bei den *kommt mal in den Ofen* Rezepten...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Danke für die Verlinkung!
    Und hey, ich bin neben dem Hardturm-Stadion aufgewachsen und kann daher dem Jubilar nur ein grosses Hopp GC und Happy Birthday übermitteln. Grossartig, Deine Tortenkünste.
    Gruss LeLo

    AntwortenLöschen