24. Mai 2011

SCB- Torte doppelstöckig, Auftragstorte


Wiedrum durfte ich eine Motivtorte backen und gestalten. Untere Torte ist gefüllt mit Erdbeerquark und obere mit Mangoquark. Eine SCB Torte (klick) habe ich bereits im Dezember gestaltet.

Kommentare:

  1. Super, die ist wieder mal absolut toll geworden.
    Von mir aus könntest du jeden Tag Torten basteln und in deinem Blog zeigen, ich gucke die so gern an :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Renata, doch das würde ich kaum schaffen täglich eine Torte, so wie es ist passt es nebst dem anderen, das ich gerne mache. Ich freue mich aber sehr ab deinem Kompliment. Merci
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    ich hatte eine riesige Freude an dieser Torte. Ich brachte es fast nicht übers Herz SIE anzuschneiden. Aber es musste sein, den meine Konfgäste hatten schliesslich auf ein Dessert gehofft. Aber SIE hat fantastisch geschmeckt. Noch einmal vielen Dank. Und bitte hör nicht auf diese tollen Torten zu machen.
    Mit vielen lieben grüssen Nic

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nic
    Das freut mich sehr das die Überraschung gelungen ist. Die Torten sind ja um angeschnitten zu werden. Bei Bedarf meldest du dich auf meine Email Adresse, dann kann ich als Erinnerung noch das eine oder andere Foto mailen :)

    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen