14. September 2012

Umzug Widmatt Blog nach www.widmatt.ch



So meine Lieben nun ist es (endlich) soweit. Ich bin umgezogen :) Das neue Heim des Widmatt- Blogs ist bereits eingerichtet, wobei ich noch einiges an Ideen habe die ich gerne umsetzten will. Doch zum weiterbloggen ist alles bereit. 




Die Rezepte von A-Z sind nachgeführt und endlich klappt es damit auch wieder. 




Die Motivtorten sind ebenfalls auf dem neustens Stand und können so bequem angeschaut werden.


Dieses ist das letzte Post auf dem Blogspot und ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mit umzieht und mich hier besuchen kommt.




Irene




Kommentare:

  1. Das sieht ja beim Link zum Rezepte A-Z schon TOTAL vielversprechend aus! Hach, ich sollte auch mal wieder am Layout basteln...

    Ich bin gespannt, wies ist, wenns ganz fertig ist!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh liebe Micha die neue Adresse ist schon seit September aktiv :-) www.widmatt.ch
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. looks tasty & delicious...mouthwatering!

    AntwortenLöschen
  4. thanks so much for all the info,,,,,,

    AntwortenLöschen
  5. thanks so much for all the info friend , and I really love the article,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  6. Gute Informationen... Kann man mal machen :D

    AntwortenLöschen
  7. Her article is very good and very interesting,,,,,,

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Info! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Thanks so much for all of his info,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  10. Und auch ein Kärtli von mir, das ehrt mich sehr. Ich hoffe, es bringt 2014 viel Kreativität in dein schönes Reich.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen