23. November 2011

Das Fonduecaquelon reist zu....

Am 11.11. 2011 startete die Verlosung des neuen Fonduecaquelons von Betty Bossie hier auf dem Blog. Es war nicht schwer an dieser Verlosung teilzunehmen, einzig einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben und Daumen drücken. 28 LeserInnen wollten dem Caquelon ein neues zu Hause bieten.






Die Widmattkids haben gestaunt ab all den Zettelchen die gefaltet wurden. Gewinnen konnte leider nur eineR und so reist dieses Fonduecaquelon zu.......





Ganz herzliche Gratulation liebe Kerstin, schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, so das ich das Paket zur Post bringen kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glüüüückwunsch liebe Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist es genau am richtigen Ort :-)

    AntwortenLöschen
  3. WoW... wie Geil ist das denn ;o)juhuuuu
    Jetzt hab ich seit 4 Tagen so ne schlechte Leitung das sich die Seiten so schlecht öffnen das ich das verpasst habe ... tztztz sowas passiert nur mir . Egal ...
    Ich hab gewonnen ... da hab ich doch gleich an Weihnachten was damit vor ...
    Vielen Dank an die Glücksboten und natürlich an Dich;o)*lassdichknutschen

    Vielen Dank ich melde mich bei Dir per Email
    Lg Kerstin

    Ps.Danke Franzi & ja Robert da haste recht ,o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mein Päkchen bekommen ;o)
    Vielen vielen Dank für ALLES , der Käse ist ja die Wucht ... dass freut mich gaaaanz besonderst ... Danke Danke
    Lass dich busserln ;o)

    Lg und einen schönen Abend Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @ Robert, ja genau das passt.

    Liebe Kerstin, ich bin froh das es so schnell geklappt hat mit dem Paket, und freue mich das euch der Käse geschmeckt hat.

    Bitte gern geschene :))

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen