19. August 2012

Schildkrot- Torte, Auftragstorte

























 Ich habe einiges zu tun, was Tortenbacken anbelangt. Wobei aber ja eigentlich das Dekorieren die Torten so speziell macht. Hier eine Auftragstorte für einen Geburtstag, es war eine Überraschung die gelungen war. Das Geburtstagskind findet Schildkröten toll und so durften drei nachmodellierte die Geburtstagstorten zieren. Ich hatte wirklich grossen Spass beim Modellieren und finde die Farben einfach nur toll! Passt doch bestens für eine Sommerparty.




Gefüllt ist die Torte mit einer Crème aus Himbeeren und Mascarpone, einem Himbeerspiegel in einem hellen Biskuit.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen und dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Merci irene












Kommentare: