3. August 2012

Goldene Hochzeit, 50 Jahre Jubiläum, Auftragstorte




Diesen tollen Auftrag durfte ich ausführen. 50Jahre verheiratet, was für ein Jubiläum! Dieses Brautpaar ist wiederum aus Blütenpaste modelliert. Die Schrift und Randdeko ist aus Fondant. Gefüllt war die Torte mit Schokoladenmousse und Johannisbeergelée, sowie dunkler Ganache als Kleber.








Herzliche Gratulation den Jubilaren!

irene



Kommentare:

  1. Küüüüüüüüüüüüünstlerin!! Bravo, wunderschön gemacht, da hat sich das Jubelpaar sicher riesig darüber gefreut!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gaby! Jawohl das Jubilarenpaar hatte Freude an der Überrasung.
      Liebs Grüessli
      irene

      Löschen
  2. Jöööööööö!
    Ist das herzig!!!
    Dieses Hochzeitspärchen ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "goldig"! :-)
    So schön gemacht!!!
    Die Torte hat bestimmt wieder super geschmeckt, obwohl ich ja so ein Kunstwerk bestimmt nicht anschneiden könnte.
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra
      Nun das Brautpaar konnten sie ja abheben und als Erinnerung aufbewahren. für die Torte wäre es schade sie nicht anzuschneiden ;).
      Liebs Grüessli
      Irene

      Löschen
  3. Toll - die Torte und auch das Jubiläum. 50 Jahre verheiratet... da hat man einiges zusammen erlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe wilde Henne
      Wie recht du hast!
      Liebs Grüessli
      irene

      Löschen