30. Mai 2010

Wellensittich Torte







Diesen Auftrag habe ich mit etwas Bammel angenommen weil ich diese Wellensittiche kaum kenne, dafür mit grosser Freude weil es einen Auftrag war und ich eine Torte backen und dekorieren durfte :) Den Wellensittich habe ich früh genug begonnen, das er trocknen konnte, so das er sich auch auf die Torte montieren liess. Nach ausprobieren und modellieren war dann schnell mal klar das es nicht funktioert mit dem Vogel einfach so auf der Torte, deshalb bekam er ein eigenes Törtchen das jedoch einen Dummi ist, so kann er auch gleich so aufbewahrt werden. Innen ist eine Erdbeerquarktorte im Zitronenkuchen und soll geschmeckt haben. Ich hatte grosse Freude und war am Schluss auch stolz diese Torte so abzuliefern.





Kommentare:

  1. Die Torte hat geschmeckt und der Vogel war ein Highlight!!!! Einfach super. Du bist ein Genie :-) Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich hatte am Schluss auch u Freude an dieser Torte! Danke für dein Vertrauen.

    AntwortenLöschen