25. April 2010

Neuuniformierungs Torte




heute war der grosse Tag für unsere Musikgesellschaft. Es gab eine neue Uniform und die wurde mit einem Fest eingeweiht. Da gab es unter anderem ein Dessertbuffet wo ich eine Motivtorte beigesteuert habe. Der untere Stock ist Erdbeerquark und der obere Schokokuchen gefüllt mit weisser Schokofrischkäsefüllung. Die Tschinellen hat meine grosse modelliert, Motivtortennachwuchs ist bereits vorhanden :)












Kommentare:

  1. Grossartig! Bin sehr beeindruckt ab dem Saxophon und der Trompete. Und natürlich sind die Tschinellen grosses Kino! ;-) Bravoooo!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach mega super Klasse was du so machst.En Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen - so ordentlich gearbeitet, ganz toll! Die anderen Torten sind auch einmalig schön, ganz großes Kompliment! Schön, dass du mich bei fb entdeckt hast, ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Zorra hat mir das *gesteckt* weil ich sie zum heutigen Biscuit gefragt habe ob das Fondant tauglich sei, sie meinte ich soll bei dir nachfragen :) so kam das....

    AntwortenLöschen