20. Juli 2010

YB Torte

Die Herausforderung bestand im Fussballspieler und das ich das aktuelle Trikot wollte :) das es *erst* gut eine Woche vor dem Geburtstagsfest vorgestellt wurde, musste das Manndli etwas warten mit der Produktion um dann gleich am nächsten Tag loszulegen das es trocknen konnte. Nur blöd das alle Bilder von vorne waren und man so einfach annehmen musste wie es von hinten aussehen konnte.... bis mein Mann die 20 Minuten Zeitung brachte wo es 3 Tage vor dem Geburtstag (und zum Glück hatte ich das Trikot noch nicht bemalt, es war einfach mal gelb...) ein gute Foto drin hatte.
Die Temperatur meinte es auch gut und so war am es am Samstag nicht ganz so heiss um die Torte einzudecken.... und so sah sie aus!
Danke für den Auftrag das hat Spass gemacht!














1 Kommentar:

  1. Hey, die ist ja toll geworden! Und so ordentlich gearbeitet, Respekt!

    AntwortenLöschen